Tradingcardserie Lego Ninjago 4

 

Mit EVT 22. Januar 2019 geht die brandneue 4. Serie des LEGO® NINJAGO® Trading Card Games an den Start.
Die LEGO Ninjago Trading Cards sind DER Dauerbrenner unter den Sammelserien und seit 2016 von Jahr zu Jahr eine der erfolgreichsten überhaupt!

Lego Ninjago wird nach wie vor durch die volle Marketing-Power von LEGO unterstützt. Am Kiosk ist das LEGO® NINJAGO® Magazin mit absoluten Rekordzahlen sowie großem Abstand das erfolgreichste Magazin für Jungs auf dem deutschen Markt.

 

Kollektion:
Neben den LEGO® NINJAGO® TC-Boostern (50 pro Aufstellkarton) gibt es die bekannten Produktformeln Starter-Pack, Multi-Pack und Blister. Sehen Sie dazu bitte auch die beiliegende Präsentation.
Das LEGO® NINJAGO® Trading Card Game Serie 4 besteht aus 252 Sammelkarten mit neuen, attraktiven Veredelungen und ist mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Game Serien 1, 2 und 3 spielkompatibel.
Als absolute Neuerung gibt es 12 neue Drachen-Karten im Doppelmotiv. Diese neuen, besonderen Karten verhelfen Dir zum Sieg. Die 2 „Mutter aller Drachen“-Karten sind zudem nur in jedem 25. Booster enthalten und somit ein Muss für alle LEGO® NINJAGO® Fans.

Werbung:
TV-Werbung
Große TV-Kampagne auf: SuperRTL, Nickelodeon,DisneyChannel

Blue Ocean unterstützt die Serie mit je über 3 Millionen Promo-Boostern und limitierten Karten!

Anzeigenwerbung:
Anzeigen während der kompletten Angebotszeit, speziell im LEGO Portfolio (LEGO® NINJAGO® Magazin und Comic, LEGO® Magazin und LEGO® Star Wars Magazin).

Kooperation:
Zusammenarbeit mit dem LEGO Club und LEGO® Life.

Online:
Integration auf der Homepage und Social Media Portalen (Blue Ocean und LEGO). Enge Zusammenarbeit mit Social Media-Influencern auf YouTube.