Topps Match Attax Trading Card Game

Die56. Bundesliga-Saison ist bereits im vollen Gange und die Clubs kämpfen wieder um die Deutsche Meisterschaft und beherrschen damit die Zeitungen und Medien.

Die Fans strömen wieder in die Stadien um ihre Bundesliga-Stars live zu sehen und drücken ihrem Club die Daumen.

Genau jetzt beginnt die neue Topps Match Attax Saison. Das offizielle Sammelkartenspiel zur Bundesliga, mit den Karten aller Clubs, erscheint bereits zum elften Mal und es heißt endlich wieder „SAMMELN,TAUSCHEN,SPIELEN!“.
Erst kürzlich wurden die Rechte hierfür bis zum Ende der Bundesliga-Saison 2022/23 verlängert, sodass auch weiterhin die jüngsten Fußball-Fans in die Geschäfte kommen und hoffen, dort ihre Lieblingsspieler als Sammelkarten zufinden.

 

 

 

 

Alle Infos zur Serie finden Sie in dieser Präsentation: