Super Zings Sammelfiguren

 

Einigen werden die „Gogos Crazy Bones“, die Ende der 2000er Jahre weltweit in den Kinderzimmern vertreten waren, ein Begriff sein.                                                                                                                                          Nun wollen die Erfinder, die spanische Firma Magic Box Int Toys, einen ähnlichen Hype auslösen.

Das innovative Konzept „SuperZings“ beinhaltet neben der Vermarktung der 3D-Sammelprodukte auch eine komplette Spielewelt.

 

So sollen die „SuperZings“ den Nachwuchs zum Sammeln, Spielen und Tauschen animieren. Bei den „SuperZings“ handelt es sich um kleine 3D-Sammelfiguten, die 80 verschiedene Charaktere – unter dem Motto „Gut gegen Böse“ umfassen. Die Einzelfiguren sind in diversen sammelbaren „Hideouts“ zu Hause und bewegen sich mit ihren unterschiedlichen „Supercars“ durch die Stadt „Kaboom-City“.

Die SuperZings Produkte haben sich bereits in anderen Europäischen Ländern hervorragend verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zielgruppe: alle Kids im Alter von 5-10 Jahren.

 

Marketing:

 

  • Umfassende TV Kampagne auf Super RTL, Nick und Disney Channel ab Februar 2019
  • Toggo-Tipp auf Super RTL
  • Sampling in der Micky Maus 5/19 am 22.02.19
  • Sampling im SpongeBob Schammkopf Magazin 1/19 am 14.03.19
  • Sampling im Power Magazin 1/19 am 19.03.19 
  • Große Social Media Kampagne über Facebook und Instagram
  • Schaufenster-Dekorationen im Handel
  • Große PR Kampagne

 

Umfang der Serie:

 NP SUPER ZINGS HIDEOUT VERSTECKE im Aufstellkarton
NP SUPERZINGS CAR FLOWPACKS AUTOS im Aufstellkarton
SF SUPERZINGS FIGUREN Z.SAMMELN im Aufstellkarton
STARTERPACK SUPER ZINGS