Maxxi & Co. Slime Edition

Herrkömmlicher Schleim war gestern, jetzt kommt Maxxi & Co. Slime Edition


Schleim ist seit jeher ein beliebter Artikel bei Kindern, ganz gleich ob groß oder klein. Er mieft, er springt, er funkelt, Schleim gibt es inzwischen in unzähligen Varianten.
Nun möchte DeAgostini diese Palette ein wenig erweitern und geht wie gewohnt innovativ zu werke. Herausgekommen ist die Maxxi & Co. Slime Edition die nicht nur mit unterschiedlichen Farben und Effekten (Metall- und Glow-In-The-Dark-Effekt) besticht, sondern auch mit unterschiedlichen Flüssigkeitsgraden.

 


Neben dem gewohnt wabbeligen Zustand beinhaltet ein Aufstellkarton auch Flüssigen und Super Flüssigen Schleim, der die Kinder begeistern wird. Er lässt sich dadurch nicht nur sehr weit dehnen, sondern ist auch für vielerlei kindlichen Schabernack zu gebrauchen.
Von all dem Spaß einmal abgesehen, ist Schleim bekanntlich ein Produkt mit sehr kurzer Lebensdauer, entweder er trocknet aus oder ist so dreckig, das er schnell nicht mehr zu gebrauchen ist. DeAgostini hat sich dagegen etwas einfallen lassen und liefert den Schleim in Dosen. In diesen kann der Schleim bequem transportiert werden ohne zu verdrecken und in Spielpausen kann er dort luftgeschützt aufbewahrt und vor dem Austrocknen bewahrt werden. Der Schleim lässt sich selbstverständlich auch herauswaschen, sollte doch einmal etwas daneben gehen.


Es gelten folgende verkaufstarken Parameter:
· 10 verschiedene Slime-Farben
· 3 verschiedene Flüssigkeits-Grade: Wabbelig, Flüssig, Super Flüssig
· 2 verschiedene Effekte: Metall-Effekt und Glow-In-The-Dark-Effekt
· Reichweitenstarke mehrwöchige Werbekampagne Print und Online.
· Luftdichte Verpackung in Dosen statt Flowpacks für extra langen Spielespaß ohne auszutrocknen