Fortnite Tradingcards

Das Survival-Spiel verzeichnet weltweit über 125 Millionen angemeldete Nutzer. Das Online-Spiel gibt es bereits seit 2017 in verschiedenen Spielmodi.

 

Aufgrund des gigantischen FORTNITE – Booms und der überdurchschnittlichen Nachfrage bietet Panini zeitgleich eine Trading Cards Kollektion an, um die komplette Bandbreite der Zielgruppe abzudecken.

 

Kollektion

 

Die Kollektion ist mit 300 Cards inklusive 50 hochwertige Epic-Cards komplett.

 

Produkte

 

Tüte (UVP):  6 Cards, 1,99€

 

Starterpack (UVP): Sammelordner, 4 Tüten; 9,90€

 

 

10091301

Zielgruppe

 

Die Zielgruppe sind Jungs ab 9 Jahren.

 

Werbung

 

M Große Samplingaktion im Panini Magazin Games and more #BOOM Special (EVT: Juli 2019)

M Gratis Beilagen bei Bestellungen im PANINI Online-Shop

M Anzeigen und redaktionelle Berichterstattungen in Panini Eigenmagazinen (Leserreichweite > 2,8 Mio)

M Messe Events (CCon Stuttgart + CCXP Köln + Gamescom Köln)

M Online-Marketing & Social Media

M Newsletter, Banner, Landingpage, Unboxing-Videos, Posts und Online-Gewinnspiele auf Facebook, Twitter und Instagram

M Influencer Marketing in Kooperation mit Lizenzgebern und div. Lizenznehmern

M Kooperationen mit Online-Portalen: LootBoy, Belboon, Webgains und Mein-MMO.de