Wechsel in der Vertriebsleitung

Michael Krüger,

47, langjähriger Vertriebsleiter des Pressevertriebs Mecklenburg-West (PMW) in Leezen bei Schwerin wird nach längerer, nun überstandener Krankheit seine Funktion als Vertriebsleiter aufgeben und für den PMW neu die Position des Leiters der PMV-Außenstelle in Rostock übernehmen. Neuer Vertriebsleiter in Schwerin wird Eckart Birr, 46. Er ist seit April 1990 im Unternehmen tätig und bislang als stellvertretender Vertriebsleiter vorrangig für die Betreuung der Tageszeitungsverlage und mehrerer Großverlage zuständig. Udo Koska, geschäftsführender Gesellschafter des Pressevertriebs Mecklenburg-West, sagte im Gespräch mit dnv: „Ich danke Michael Krüger ganz herzlich für seine engagierte Tätigkeit beim Aufbau des PMW und wünsche ihm beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei der neuen Aufgabe für unser Haus in Rostock.“

Quelle: 31. Januar 2008, dnv