Stickerserie Die Schlümpfe

Mit  EVT  28.  März  2017  erweitert  Blue  Ocean  Entertainment  sein  Portfolio  rund  um  die
Schlümpfe Kinofilme erstmalig um die Stickerserie zum neuen Schlümpfe Kinofilm
Der heißersehnte dritte Kinofilm mit den blauen Winzlingen wird ab dem
6. April 2017 für volle Kinosäle sorgen.

Das Stickeralbum umfasst 36 toll gestaltete Seiten und 2 große Poster mit coolen Bildern!
Spannende  Infos  zu  den  Schlümpfen  und  ihren  Filmen  machen  das  Album  zu  einem
absoluten Muss für jeden Fan.

Jedes Stickertütchen umfasst 5 Sammelsticker.
Insgesamt 220 eindrucksvolle Motive können
Schlumpf-Fans einkleben und sammeln! Darunter
40 besondere formgestanzte und 40 Holo-
Sticker!

       

Um  den  Start  dieser  einmaligen  Stickerserie  optimal  zu  unterstützen,  wird  es  ein  Album-
und Stickersampling auf dem Sonderheft „DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
Kinospezial“  (EVT:  28.03.17)  geben.  Weiterhin  folgen  zwei  Stickersamplings  in  zwei
Ausgaben des Mutterhefts „die SCHLÜMPFE“ (VDZ-Nr. 81394): Nr. 2/17 (EVT: 25.04.17) +
Nr. 3/17 (EVT: 27.06.17).
Somit werden die Sticker und das Album bestens in der Zielgruppe eingeführt und dem Start
einer neuen Sammelleidenschaft steht nichts mehr im Wege!

Darüber  hinaus  bewirbt  Blue  Ocean  Entertainment  die  Einführung  der  Sammelbilderserie
durch eine umfangreiche TV-Kampagne auf Super-RTL,  Nickelodeon und im Disney Channel
sowie durch  Anzeigenwerbung und intensive redaktionelle Promotion in beliebten und
zielgruppenaffinen  Publikationen.  Zusätzlich  gibt  es  eine  Einbindung  auf  der  gut
frequentierten  Website  des  Verlags  und  eine  Social-Media-Promotion  auf  Facebook
und Twitter.