Sammelfiguren Magiki Mermaids

Wir präsentieren hier das verkaufsstärkste Flowpack aus 5 europäischen Ländern! Jetzt auch endlich in Deutschland verfügbar.

Die  MAGIKI  Meerjungfrauen  sind  Freundinnen  fürs  Leben  und  wohnen  in  einer  märchenhaften Regenbogen  Lagune.  Sie  sind  bezaubernd,  mutig  und  verspielt  und  wollen  vor  allem  eines:  mit  dir
kuscheln!

Es erwarten unsere kleinen Sammlerinnen folgende Dinge:

•  Zauberhafte kleine Meerjungfrauen-Figuren bis zu 5cm hoch
•  16 Tüten mit 12 verschiedenen Figuren im Aufstellkarton (kleine Grundfläche)
•  Der Tüte liegt ein gefaltetes XL-Poster mit Fakten und Abbildungen bei
•  Der Tüte liegt eine kleine Sammelmuschel bei, welche die Farbe verändern kann
•  Die Tüte hat eine Lochstanzung zum Aufhängen und Befestigen
•  Das Sammel- und Lernkonzept ist hier ebenfalls bilingual (englisch/deutsch)
•  Alle Figuren mit Sondereffekten (Farbwechsel)
•  Umfangreiche Werbekampagne in TV, Print und Online.

                                    

Der DeAgostini Verlag wird diese Kollektion mit einer gewohnt umfangreichen Werbepower unterstützen. Sie kennen das übliche Mediavolumen und die professionelle Herangehensweise von den Nationaleinführungen der
DeAgostini Partworks und den vorherigen Flowpack-Kollektionen.

 

V-Kampagne
Es wird insgesamt über einen Zeitraum von 6 Wochen TV-Spots auf den zielgruppenaffinen Sendern Super
RTL,  Nickelodeon  und  Disney  Channel  geben.  Um  eine  möglichst  breite  mediale  Präsenz  zu  haben,  werden
jeweils 2 Wochen geschaltet mit einer Woche dazwischen ohne TV-Spots.

•  Flight 1 vom 11. Januar bis einschließlich 22. Januar 2017
•  Flight 2 vom 30. Januar bis einschließlich 12. Februar 2017

Print-Kampagne
Ganzseitige Anzeigen in den Magazinen „Mia and Me“ und „H2O“ über einen Zeitraum von 4 Monaten ab Mitte /
Ende November. Beide Magazine in Kombination haben ein enormes Mediavolumen und eine große Beliebtheit
in der Zielgruppe der Girls von 4-11 Jahren.

Produkt-Sampling
Die breit angelegte Print- und TV Kampagne wird durch ein Produktsampling mit „H2O Magazin“ abgerundet. Auf
der Heftnummer 2017001 wird als Extra eine Sammeltüte ohne Barcode aufgeklebt. Ab dem EVT 27. Januar wird
somit die Werbekampagne also noch mals in der Reichweite verstärkt.

Online-Kampagne
Über  einen  namhaften  Onlinevermarkter  wurde  eine  8-wöchige  Onlinekampagne  erarbeitet,  welche  alle
hochfrequentierten  Kids-Webseiten  (u.a.  wieder  der  Disney  Channel)  von  Bannerwerbung  bis  Video  Ads  alles
geschaltet ist, was unsere Zielgruppe erreichen kann. Der Onlineauftritt des Disney Channel ist mittlerweile für
unsere Zielgruppe „die“ Anlaufstelle für viele Markenwelten. Online wird immer wichtiger – wir sind dabei.

Social-Network-Kampagne
Selbstverständlich  bemüht  sich  der  Verlag  auch  in  sozialen  Netzwerken  um  seine  Fans.  Das  Posten  von
Produktvideos  auf  dem  Videoportal  Youtube  brachte  schon  im  Ausland  enorme  Zuläufe  für  den
Bekanntschaftsgrad der entsprechenden Kollektionen. Hier kommen ebenfalls die Video-Ads zum Einsatz.

Online-Community
Eine Landingpage unter der Adresse www.magiki.de ist gerade in Arbeit und wird rechtzeitig zum Erstverkaufstag
am 11. Januar 2017 in den Startlöchern stehen.

Sammler-Gewinnspiel
Unter allen Sammlern werden 3 iPad Minis über die Homepage verlost.